Häufig gestellte Fragen - Fiteluxe

Ich habe auf Rechnung bestellt aber es wurde keine Rechnung mitgeliefert. Wo finde ich diese?

Die Rechnung wird durch unseren externen Zahlungsdienstleister Powerpay jeweils innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware versendet. Bei Fragen oder Anliegen zur Rechnung wende Dich bitte direkt an Powerpay. Kontaktmöglichkeiten sind auf der jeweiligen Rechnung ersichtlich. Weitere Informationen findest du hier.

Warum erscheint die Meldung der Kauf auf Rechnung sei abgelehnt worden? 

Dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte kontaktiere dazu unseren externen Zahlungsdienstleister Powerpay unter der genannten Telefonnummer oder wähle ein alternatives Zahlungsmittel. 

Wie lange dauert die Lieferung? 

Die Lieferzeiten sind bei jedem einzelnen Produkt innerhalb des Artikelbeschriebs angegeben. Unabhängig davon kannst Du während des Bestellprozesses wählen ob Dein Paket per Priority (1 Werktag) oder Economy (2-3 Werktage) ausgeliefert werden soll. 

Meine Lieferung weist eine Beschädigung auf, wie muss ich weiter vorgehen? 

Grundsätzlich muss der Schaden der Poststelle gemeldet werden. Für Schäden an der Lieferung haftet die Schweizerische Post.

Ist eine persönliche Abholung möglich?

Nein. Diese Möglichkeit bieten wir nicht an. 

Wie kann ich Euch bei weiteren Fragen oder Anliegen erreichen? 

Du erreichst uns jederzeit unter info@fiteluxe.ch. Unser Kundendienst steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung und beantwortet Deine Anfrage innert kürzester Zeit. 

Gibt es zusätzliche Rabatte?

Im FITELUXE Premium Kunden Programm sparst Du dauerhaft 5% auf alle Deine Bestellungen. Und das Beste kommt wie immer zum Schluss: Denn Premium Kunde wirst Du bei uns ganz automatisch und völlig unkompliziert ab der 2. Bestellung. Achte bitte bei Erstlieferung auf den beigelegten Fyler. 

Kann ich als Händler bei Euch zu speziellen Konditionen bestellen? 

Ja wir haben auch ein Händlerprogramm. Sende uns dazu eine E-Mail an info@fiteluxe.ch und sende uns deinen Handelsregistereintrag.